enterprisestudio@aol.com

zurück  

 

 

...über den Tellerrand hinaus geschaut

In den letzten Jahren haben sich die Enterprise Studios in verschiedenen musikalischen Richtungen einen Namen gemacht.

Die Firmenphilosophie  beruhte am Anfang darauf, vorrangig mit Musiklegenden aus dem OSTROCK zu arbeiten. City, Puhdys oder Karat (um nur einige zu nennen) waren und sind "Stammkunden".

Musikalisches Können, langjährige Erfahrungen aber auch gemeinsame Umdenkprozesse bildeten ein großes Netzwerk, daß sich in einem vielschichtigen Potenzial vereinigte. Das war das Kapital mit dem André Kuntze den Grundstein für die weitere Arbeit der Enterprise Studios legte.

Weiterentwicklung hieß das Stichwort.

Dieser neuen Herausforderung haben wir uns gestellt. Mit  Kreativität und Inspiration haben wir junge und vielversprechende Nachwuchstalente in den verschiedensten Musikrichtungen Projekt bezogen betreut und produziert. Was wir tun, tun wir mit all unserer Kraft und unserem Wissen, dort wo unser Netzwerk ist und auf den Gebieten in denen  wir uns auskennen.

Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier". Daher streben wir die Produktion neuer Projekte bzw. Künstler für einen längeren Zeitraum an. Qualität und Leistung müssen stimmen. Das ist oberstes Gebot, aber alles Gute braucht auch seine Zeit.

So sehen wir Musik, Hör-, und Kaufverhalten und haben dementsprechend unsere Arbeit danach ausgerichtet.

Bereits mit hoher Qualität anproduzierte Songs und gut vorbereitete Künstler stehen bei uns zur Auswahl. Mit dem nötigen Produktionsstudio und Produzenten im Rücken.